[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adressbuch zerschossen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adressbuch zerschossen

Benedikt
Beiträge gesamt: 2

23. Feb 2007, 15:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe mir gerade das Adressbuch mit einem AppleScript zerschossen. Natürlich habe ich kein BackUp... wie immer..

Wenn ich mit Textwrangler in die einzelnen Adressbuch-Dateien schaue, scheinen die Adressen noch da zu sein. Es werden aber im Adressbuch nur 3 angezeigt. Auch die Adressbuch-Gruppen sind weg.

Sieht für mich danach aus, als sei der Index kaputt.

Wie kann ich das reparieren?
Weiß jemand, wozu die einzelnen Adressbuch-Dateien gut sind?

Viele Grüße
Benedikt
X

Adressbuch zerschossen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

23. Feb 2007, 15:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #278169
Bewertung:
(779 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
hallo benedikt

ich habe zwar keinen plan von welchen dateien du redest
aber was heisst "mit einem apple script zerschossen"?

kannst du mir die files irgendwie zukommen lassen damit ich
einen blick drauf werfen kann?

[ironie]ich hätte noch ein backup vom adressbuch, willst
du es haben?[/ironie]

gruss
stefan


als Antwort auf: [#278157]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 23. Feb 2007, 15:53 geändert)

Adressbuch zerschossen

Benedikt
Beiträge gesamt: 2

24. Feb 2007, 14:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #278239
Bewertung:
(758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

die Adressbuch-Dateien findest Du in der Library unter application support -> Adress book

Meine eigenen Dateien würde ich nur ungern verschicken. Da stehen ja immerhin vertrauliche Daten drin... Das Adressbuch funktioniert ja nach wie vor. Es fehlen eben nur mein Adressen bis auf drei.


Benedikt


als Antwort auf: [#278169]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/