[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adressen zusammenfügen Mac - Windows

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adressen zusammenfügen Mac - Windows

Mutzli
Beiträge gesamt: 31

14. Dez 2010, 13:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Bin ich hier richtig?
Ich habe 2 Adressbücher. Eins, das Private, habe ich auf dem Mac. Das zweite, das Dienstliche, habe ich auf einem Windows Rechner bzw. im Outlook. Frage: Wie bringe ich diese 2 Adressbücher in ein einziges Adressbuch? Da ich mehr Adressen von der Arbeit habe, möchte ich die Adressen im Outlook (Windows) verwalten. Wie bekomme ich jedoch die Adressen vom Mac Adressbuch aufs Outlook? Wer weiss Rat?
X

Adressen zusammenfügen Mac - Windows

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19313

14. Dez 2010, 14:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #459646
Bewertung:
(3075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Mac Adressbuch exportiert alle in der mittleren Spalte angewählten Adressen im vcard Format per
Menü: Ablage -> Exportieren ... -> vCard exportieren …

Damit sollte Outlook zurechtkommen:
http://office.microsoft.com/...tei-HP003073738.aspx


als Antwort auf: [#459642]

Adressen zusammenfügen Mac - Windows

Mutzli
Beiträge gesamt: 31

14. Dez 2010, 14:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #459650
Bewertung:
(3053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es morgen in der Firma, gemäss Anleitung, ausprobieren.


als Antwort auf: [#459646]

Adressen zusammenfügen Mac - Windows

Mutzli
Beiträge gesamt: 31

15. Dez 2010, 21:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #459771
Bewertung:
(2967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Habe alles gemäss Angaben gemacht. Habe alle Adressen markiert und anschliessend in vCard exportiert. Leider ist dort immer nur eine Adresse drin (die Erste). Was mache ich falsch?


als Antwort auf: [#459646]
X