[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adressetiketten drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adressetiketten drucken

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2004, 10:46
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3168 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiss jemand, wie man Adressetiketten aus dem Adressbuch ausdruckt, damit sie sowohl Firmennamen als auch Kontaktperson enthalten?
X

Adressetiketten drucken

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

6. Sep 2004, 11:39
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #107034
Bewertung:
(3166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich mich recht erinnere ist das leider (noch) nicht möglich... bin mir aber nicht 100% sicher.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#107022]

Adressetiketten drucken

Thomas Kaiser
Beiträge gesamt: 1299

6. Sep 2004, 12:48
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #107052
Bewertung:
(3166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

> Weiss jemand, wie man Adressetiketten aus dem Adressbuch
> ausdruckt, damit sie sowohl Firmennamen als auch Kontaktperson
> enthalten?

Vielleicht hilft eines der folgenden Programme (die sich direkt ins Adreßbuch einklinken können)

     http://www.a-sharp.com/addressix/
     http://www.objectpark.net/de/letterstar.html

Gruss,

Thomas


als Antwort auf: [#107022]

Adressetiketten drucken

mogwei85
Beiträge gesamt: 28

7. Sep 2004, 12:00
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #107264
Bewertung:
(3166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke! Leider funktionieren die beiden Applikationen nicht für Etiketten. Habe nun eine gefunden, die heisst iDress. Dort funktioniert's nach einigem Herumpröbeln.
Zu blöd, dass das Apple selber nicht besser macht...
Christian


als Antwort auf: [#107022]

Adressetiketten drucken

OliSch
Beiträge gesamt: 908

7. Sep 2004, 12:12
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #107270
Bewertung:
(3167 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Bei Apple kann man solche Dinge einbringen (Support-Seite). Ob sie ankommen, weiss ich allerdings nicht!

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#107022]
X