[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Adressierungsmöglichkeit???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adressierungsmöglichkeit???

Medien_User
Beiträge gesamt:

23. Okt 2006, 15:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bräuchte eure Hilfe! Gibt es in Indesign die Möglichkeit eine Adressierung mit einzubinden. Ich habe ein Excel-Datei als Datenbank und müsste ca. 1000 Ausdrucke mit jeweils verschiedene Adressen erzeugen. Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!
Ach ja, habe die neuerste Version!

Gruß Philipp
X

Adressierungsmöglichkeit???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

23. Okt 2006, 15:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #258050
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, da gibt es die Pagemaker-Plugins mit der
Datenzusammenführung, ich glaube das könnte
es sein....


als Antwort auf: [#258049]

Adressierungsmöglichkeit???

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4902

23. Okt 2006, 15:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #258053
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau mal unter "Fenster > Datenzusammenführung" und die dazugehörige Hilfe bzw. Artikel im Forum dazu. Es gibt einen guten Text von Haeme Ulrich aus dem Publisher dazu, auch das findest Du über die Forumssuche.


als Antwort auf: [#258049]