Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Affinity Photo, Freistellpfade like Photoshop?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Affinity Photo, Freistellpfade like Photoshop?

iltis30
Beiträge gesamt: 31

7. Apr 2019, 23:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
wie kann ich in Affinity-Photo Freistellpfade definieren, so wie da in Photoshop mit der Pfade-Pallette ging.Alternative auch über Alpha-Masken. Ich muss Objekte freistellen,
ich ich dann in XPress über Hintergründe positioniere.
In XPress kann ich "eingebettete Pfade" oder "Alpha-Kanal" auswählen. Beim Affinity-Exportmodul kann ich aber nichts dergleichen definieren.

Und wie erstelle ich Freistellpfade überhaupt?

Weiss jemand was?
X

Affinity Photo, Freistellpfade like Photoshop?

Frank Fallgatter
  
Beiträge gesamt: 883

10. Apr 2019, 08:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #569689
Bewertung:
(4320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich sitze gerade nicht vor AP. Eine Pfadauswahl erstellt man ähnlich wie in PS über den Zeichenstift. Die Exportfunktionen sollten diesbezüglich auch funktionieren. Spezielle Formate für Schneidplotter und Laser fehlen allerdings noch.

Ich sehe es mir nachher noch einmal an.

Im Netz finden sich diverse Anleitungen zum Thema. Suchbegriff z.B.: Affinity Photo Freisteller mit Pfad

Gruß
Frank


als Antwort auf: [#569661]