Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Affinity Publisher – Tabellen zusammenfügen ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Affinity Publisher – Tabellen zusammenfügen ?

mediax
Beiträge gesamt: 140

12. Aug 2021, 18:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend,

ich habe im Publisher 1.10.0 Tabellen erstellt, die als Entwurf auf jeweils einer Seite unabhängig voneinander in einem Dokument liegen.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit diese Tabellen zu verknüpfen, analog zur Textverknüpfung.

Eine Lösung finde ich nicht, hat jemand einen Tipp ?

Gruß, mediax
X

Affinity Publisher – Tabellen zusammenfügen ?

mediax
Beiträge gesamt: 140

13. Aug 2021, 17:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #580843
Bewertung:
(5688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mittlerweile habe ich verzweifelt versucht eine Tabelle halbwegs ergonomisch und sinnvoll zu strukturieren.

Da ich von InDesign komme, ein Graus.

So sehr ich AP schätze, in Sachen Tabellenerstellung für mich indiskutabel.

Hoffentlich ändert sich das noch.


als Antwort auf: [#580841]

Affinity Publisher – Tabellen zusammenfügen ?

Vitus
Beiträge gesamt: 153

14. Aug 2021, 15:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #580850
Bewertung:
(5581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich sah vor ein paar Wochen ein Tutorial, bei dem ich mir dachte, das muß ich mir merken, sollte ich es mal brauchen. Wie es so ist wenn man es sucht, findet man es nicht. Es ging darin um Tabellen, möglich auch um Datenzusammenführung (Date Merge).


als Antwort auf: [#580843]