[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Affinity Publisher Update auf 1.10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Affinity Publisher Update auf 1.10

Hans1
Beiträge gesamt: 54

6. Aug 2021, 20:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(8955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mir die Version 1.10 vom AP geholt. Dabei mußte ich feststellen, dass bisher vorhandene Textstile, die ich mir im Laufe der Zeit zusammengestellt habe nun nicht mehr vorhanden sind. Hat das schon jemand festgestellt ?
Hans
X

Affinity Publisher Update auf 1.10

GoMac
Beiträge gesamt: 407

8. Aug 2021, 10:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #580765
Bewertung:
(8829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht kann man von der alten Version die exportieren und dann in die Neue übernehmen.


als Antwort auf: [#580761]