[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Affinity Publisher, mehrfaches Dulizieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Affinity Publisher, mehrfaches Dulizieren

phaci
Beiträge gesamt: 37

22. Feb 2020, 20:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
ich möchte im Affinity Publisher einen Karoblock erstellen.
Ich finde leider keine Einstellung für mehrfaches duplizieren (35 Linien, Abstand 5 mm).
Weis jemand wo sich das Ganze versteckt?.

Grüsse von Peter
X

Affinity Publisher, mehrfaches Dulizieren

wowi62
Beiträge gesamt: 111

23. Feb 2020, 17:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #574270
Bewertung:
(7216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

auch ich habe mehrfaches Duplizieren nicht gefunden. Aber warum behilfst du dir nicht mit einer Tabelle, ist doch wesentlich einfacher.
Aber vielleicht hilft ja der Workaround mit CMD +J.
Linie erstellen, 1x manuell um 5mm verschieben und dann mit oben genanntem Kürzel 33x repetieren. Das ganze senkrecht als auch waagerecht.

Gruß
Wolfgang


als Antwort auf: [#574253]

Affinity Publisher, mehrfaches Dulizieren

phaci
Beiträge gesamt: 37

24. Feb 2020, 20:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #574294
Bewertung:
(7155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke,
so funktioniert’s, mit CMD+J.

Gruß Peter


als Antwort auf: [#574270]
(Dieser Beitrag wurde von phaci am 24. Feb 2020, 20:04 geändert)