[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Airport Verbindung vom PC aufbauen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Airport Verbindung vom PC aufbauen

opitz
Beiträge gesamt: 10

18. Okt 2004, 14:46
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe zu Hause ein Airport-Netzwerk, das ich bisher auch nur vom Mac benutzt habe. Die Verbindung zum Internet (DSL) baue ich manuell auf, in dem ich im Menü einfach verbinden "sage".

Nun hat meine Frau einen Laptop mit Wireless Lan und möchte auch gerne ins Netz. Das drahtlose Netzwerk ist auch kein Problem, so lange ich die Verbindung zum Internet vom Mac aufbaue funktioniert alles, auch der PC kann surfen.

Nun meine Frage:

Wie kann ich über den PC Airport dazu bewegen, eine Verbindung aufzubauen/zu trennen??

Danke für Eure Hilfe Torsten
X