[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Airport keine Funktion nach Update

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Airport keine Funktion nach Update

metusalem
Beiträge gesamt: 8

1. Apr 2008, 12:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(935 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nerve mich total! Gestern abend schnell noch das anstehende Systemupdate geladen, nach Neustart keine Airportfunktion mehr. Habe jetzt verschiedenes durchprobiert, nichts hat geholfen. Hat mir noch jemand einen Tip?
Mein System: MacBook Pro, 10.4.11 mit aktuellsten Updates.
Vielen Dank für eure hilfe.

gruss metusalem
X

Airport keine Funktion nach Update

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

1. Apr 2008, 13:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #344035
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

es wäre denke ich hilfreich zu wissen was „verschiedenes" heißt, sonst kommen wir wieder schnell in die „Hab ich schon"-Schleife. Z.B. Neustart der Basisstation? Was sagt das AP-Dienstprogramm...?

cheers,
S


als Antwort auf: [#344016]

Airport keine Funktion nach Update

metusalem
Beiträge gesamt: 8

1. Apr 2008, 21:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #344122
Bewertung:
(881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe keine airportstation, es ist einfach die airport extreme karte im pb die nicht mehr tut. mit dem pc laptop funktioniert alles tadellos. hab sogar den accespoint neu eingestellt.


als Antwort auf: [#344035]