[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Airport zickt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Airport zickt

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

30. Sep 2003, 06:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen HDS-ler
Musste mir aus Cable-technischen gründen ein airport zutun. soweit so gut, klappt alles wie es soll... oder zumindest fast. praktisch alle 2 tage macht der airport schlapp und ich muss bei der basisstation den stecker stöpseln. nach dem erneuten aufstarten klappt dann aber alles wieder problemlos... tut das not, dass das so sein muss?

danke und gruss

ueli
-----

(Dieser Beitrag wurde von Graf Poly am 30. Sep 2003, 07:46 geändert)
X

Airport zickt

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

30. Sep 2003, 09:40
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #52826
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nur zur Info:

Gestern Abend hatte die Cablecom Probleme. Muss also nicht unbedingt am AirPort gelegen haben.



Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]


als Antwort auf: [#52791]

Airport zickt

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

30. Sep 2003, 22:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #52936
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gab da in der letzten Zeit öfters mal Firmware-udaptes für die Base-Station. Kann es sein, dass das Gerät softwareseitig nicht up-to-date ist?


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#52791]

Airport zickt

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

1. Okt 2003, 08:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #52958
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
alle firmware-updates drauf,(siehe artikel update-junkie :-), bekomme jedenfalls keine update-vorschläge, wenn ich aktualisieren will

ist ja eigentlich nicht so schlimm, mein problem... nimmt mich nur wunder, ob das halt einfach so ist oder ob ich das was machen könnte... trotzdem danke @ dave uhlmann und "user der besten computer"


ueli
-----


als Antwort auf: [#52791]
X