hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
regains
Beiträge: 11
8. Feb 2004, 15:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktion Textaustausch


hallo

Ich habe eine Bildergalerie gemacht und nun fehlt mir nur noch die Textmeldung zu den entsprechenden Bildern. D.h. wenn ich ein Tumpnail anklicke, soll nicht nur eine vergrösserte Version des Bildes aufgehen, sondern auch der Titel etc. Ich habe mir gedacht, ich löse das mit der Aktion Textaustausch. Nun ist das aber gar nicht so einfach. was ist z.B. eine Element-ID?

Weiss jemand wie man das macht?

Hier noch der Link zur Site:
http://www.brigittewittwer.de/1/bilder.html

Besten Dank im Voraus

regains Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
9. Feb 2004, 12:48
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #69538
Bewertung:
(452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktion Textaustausch


Hallo
Eine solche Galerie würde ich kurzerhand in Photoshop erstellen lassen und dann das Layout auf deines anpassen. So wie es jetzt ist, verzieht es die Bilder ganz schlimm.
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#69428] Top