[GastForen Archiv Adobe GoLive Aktion in eingeschobenes Fenster einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktion in eingeschobenes Fenster einfügen

Heinz
Beiträge gesamt: 222

15. Feb 2003, 14:07
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Wie bringe ich die Aktion "Fenster schliessen" in ein eingeschobenes Fenster? Vielleicht kann mir jemand helfen. Arbeite mit GoLive 6.0 und PC.

Danke im voraus.

Heinz
X

Aktion in eingeschobenes Fenster einfügen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

15. Feb 2003, 14:20
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #24745
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
schreib einfach "fenster schliessen" in das fenster und weise dem text die aktion zu,fertig.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#24743]

Aktion in eingeschobenes Fenster einfügen

Heinz
Beiträge gesamt: 222

15. Feb 2003, 14:42
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #24747
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deine schnelle Antwort.

Das ist mir eigentlich schon klar, aber wie öffne ich das Fenster in GoLive. Das Fenster enthält eine PDF-Datei.

Siehe unter http://www.tantra-shop.ch/.../rezepteishop03.html "Ich möchte dieses Rezept ausdrucken"

Grüsse und Dank

Heinz


als Antwort auf: [#24743]

Aktion in eingeschobenes Fenster einfügen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

15. Feb 2003, 15:12
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #24750
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wieso das Fenster ist einen eigene Datei,
oder nicht?

Wenn es nur ein PDF oder Bild ist, geht es
natürlich nicht, denn Du brauchst ja wenigstens
eine HTML-Seite um dort Sachen einzufügen....

Auf dem Mac und OSX ist das Fenster eh überflüssig,
das es keine PDF-Plugin gibt und PDF lokal gesichert
werden müßen, bevor man was damit machen kann.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#24743]

Aktion in eingeschobenes Fenster einfügen

Heinz
Beiträge gesamt: 222

15. Feb 2003, 15:23
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #24751
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für Eure Antworten

Aber es geht natürlich nicht, weil es nur eine PDF-Datei ist. Es gäbe wahrscheinlch sowiso andere Möglichkeiten die Seite zum Druck freizugeben. Aber ich muss mich erst mal durch die Handbücher arbeiten!

herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Heinz


als Antwort auf: [#24743]

Aktion in eingeschobenes Fenster einfügen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

15. Feb 2003, 15:37
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #24752
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wieso? Da mußt Du nichts machen,
wenn der User das PDF-Plugin für seinen
Browser hat, kann er über den Browser
direkt nach öffnen der Seite drucken,
ohne Plugin wird die Seite auf die
Platte gespielt und kann mit dem
Acrobat Reader geöffnet und gedruckt
werden...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#24743]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/