News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Aktion weitergeben.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktion weitergeben.

belliny
Beiträge gesamt: 28

18. Jun 2003, 15:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich habe eine recht aufwendige PS-Aktion erstellt und möchte diese jemand anderem zur Verfügung stellen. Leider kann ich diese Aktion niergens im Dateidschungel von PS finden. Wie kann ich diese Aktion weitergebn?

Rene
X

Aktion weitergeben.

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

18. Jun 2003, 16:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #40065
Bewertung:
(1399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi belliny,

dies ist sehr einfach. Öffne die Palette Aktionen (MENÜ/FENSTER/AKTIONEN). Der Schaltermodus muss ausgeschalten sein.
(in der Aktionenpalette oben rechts das kleine Dreieck im Kreis anklicken, dort findest Du den Schltermodus). Suche die Aktion, die gespeichert werden soll und markiere sie mit den Kursor.Danach nochmals das kleine Dreieck anklicken. Fahre mit der Maus auf AKTIONEN SPEICHERN. Fertig ist die Sache.


Gruss Ueli


als Antwort auf: [#40053]
(Dieser Beitrag wurde von u.sagmeister am 18. Jun 2003, 16:08 geändert)