News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Aktionen +Exportieren

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Aktionen +Exportieren

subdesign
Beiträge gesamt: 43

24. Sep 2004, 16:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Habe heute PS CS installiert, dabei ist mir etwas bei einer Aktion aufgefallen.

Ich arbeite hauptsächlich im Videobereich und zu meiner Videokarte gabs ein Plugin, um Photoshop Bilder direkt auf einem TV-Monitor auszugeben. Dies geschiet über Exportieren -> Canopus Video Out (Canopus ist der Hersteller der Videokarte).
In Photoshop 7 hatte ich eine Aktion, welche durch drücken von F10 diese beiden Schritte ausführte. Wenn ich diese Aktion in CS erstelle, kommt die Fehlermeldung "Der Befehl "Exportieren" ist zzt. nicht verfügbar". Manuell funktioniert das ganze aber einwandfrei.

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte oder ist das ein Problem für den Adobe Support?

Gruss und danke für eure Hilfe, Pascal
X

Aktionen +Exportieren

Thomas Richard

Beiträge gesamt: 19052

26. Sep 2004, 00:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #111200
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nimm den Schritt mal neu auf. Kann sein das sich da intern was geändert hat, und PS dadurch nicht mehr den richtigen Befehl anspricht.

MfG

Thomas

als Antwort auf: [#110998]

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/