News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Aktionen laden?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktionen laden?

ostarrichi
Beiträge gesamt:

17. Nov 2006, 09:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

ich hab ein paar Aktionen runtergeladen und in den Ordner PS-Aktionen unter Vorlagen gespeichert. Aber wie bekomme ich die jetzt in die Aktionspalette vom Photoshop? Denn ich kann den Befehl Aktionen laden nicht finden. Ich hab bei der Aktionenpalette nur neues Set und neue Aktion, aber nicht Aktionen laden. In der Photoshop-Hilfe stehts so drinnen, aber ich finde den Befehl einfach nicht. Ich hab CS1. *echtverwirrtbin*
X

Aktionen laden?

dietrichsohn
Beiträge gesamt: 184

17. Nov 2006, 10:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #262314
Bewertung:
(1632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ostarrichi,

Rechts oben im Aktions-Fenster findest Du den kleinen dreieckigen Pfeil für das Kontextmenü.
Wenn Du den anklickst findest Du dort auch "Aktionen laden..."

Gruß, Markus


als Antwort auf: [#262308]

Aktionen laden?

ostarrichi
Beiträge gesamt:

17. Nov 2006, 11:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #262348
Bewertung:
(1624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach ja... *peinlich*


als Antwort auf: [#262314]