[GastForen Archiv Adobe GoLive Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Mrs.Ed
Beiträge gesamt: 8

5. Nov 2002, 15:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal, tolles Forum hier ! :)

Meine Frage: Ich habe eine Webseite in GoLive 6.01 (Mac) erstellt. Alle Rollover und Aktionen sind genau richtig angelegt, werden aber nicht angezeigt, weder in der Vorschau noch in den verschiedenen Browsern. Bei der Aktion "neues Fenster" habe ich dann mal denn Quellcode einer Beispieldatei (von CD) kopiert und den bei mir fehlenden Teil eingefügt - dann ging’s. Nun habe ich aber nicht für alles, was ich machen will eine Beispieldatei ...
Aus irgendeinem Grund schreibt GoLive bei meiner Datei den Code nicht komplett.

Da das ein kleinerer Auftritt ist, habe ich die Millionen Ordner, die GoLive am Anfang selbst erstellt, gelöscht - ein Stammordner und ein Bilder-Ordner reichen. Könnte das der Grund sein ?

Oder welche Möglichkeiten gäbe es da noch ?
Voreinstellungen vielleicht ?

Vielen Dank schonmal für Tipps :)



Gruß, Mrs.Ed

(Dieser Beitrag wurde von Mrs.Ed am 5. Nov 2002, 15:44 geändert)
X

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

5. Nov 2002, 16:06
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #15547
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke schon, dass das der Grund ist.

Rollover werden bei der Standardinstallation in den Ordner GeneratedItems abgelegt. Diesen kryptischen Namen kann man in den Voreinstellungen ändern. Viele Ordner dienen nur dem Verwalten einer Site und werden nicht auf den Server übertragen. Aber löschen geht natürlich ohne Probleme nicht.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#15546]

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Mrs.Ed
Beiträge gesamt: 8

5. Nov 2002, 16:30
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #15553
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah, vielen Dank.

Also sollte man die Ordner bei den nächsten Projekten lieber lassen ...

Wie verfahre ich den jetzt am schlauesten bei diesem "entrümpelten" Objekt ? Reicht es, einen Ordner Namens "GeneratedItems" anzulegen und die Aktionen neu anzulegen, oder muß ich nochmal eine komplett neue "GoLive-Hauseigene" Struktur anlegen und meine html- und Bild-Dateien dort reinpulen ?

Gruß, Mrs.Ed


als Antwort auf: [#15546]

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

5. Nov 2002, 17:10
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #15559
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Doch Du hast noch eine Option,
importiere Deine Site als neue
Site in GoLive, dann ist alles
wieder wie es war.
Evtl. mußt Du die Siteeinstellungen
neu machen, aber das ist ja nicht
die Welt.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15546]

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Mrs.Ed
Beiträge gesamt: 8

5. Nov 2002, 17:17
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #15563
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank !

Da bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen ... ;)

Ich bin begeisert von der schnellen und professionellen Hilfe hier, super !

Gruß, Mrs.Ed


als Antwort auf: [#15546]

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

5. Nov 2002, 17:19
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #15564
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber gerne doch
und wenn Du ganz
sicher gehen willst:
dupliziere den Folder
mit den Dateien und
nehme das Duplikat....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15546]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!