[GastForen Archiv Adobe GoLive Aktionserweiterungen fehlen in GoLiveCS2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktionserweiterungen fehlen in GoLiveCS2

Heinz
Beiträge gesamt: 222

25. Okt 2014, 09:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(8977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Hallo Gemeinde

Habe GoLive CS2 neu heruntergeladen in Windows 7 32 bit da es nicht mehr funktionierte. Jetzt funktioniert es wieder, aber wenn ich eine Seite öffne erscheint folgender Dialog: "Aktionserwiterungen fehlen" "Wenn Sie die Seite speichern, gehen folgende Aktionen verloren: Open Popup 2" In der Vorschau funktioniert aber alles. Habe aber bedenken die Seite auf den Server zu laden. Wenn dann die Seite nicht mehr funktioniert. Die Site ist unter: www.casa-bellavista.eu.

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Grüsse
Heinz
X

Aktionserweiterungen fehlen in GoLiveCS2

Heinz
Beiträge gesamt: 222

25. Okt 2014, 12:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #533417
Bewertung:
(8925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann es damit zu tun haben, dass ich auf dem alten PC in GoLive die Menu Machine installiert hatte? Kann ich denn einfach die Menu Machine nachträglich installieren oder muss ich die Dateien nochmals herunterladen? Funktioniert die Website die ich mit Menu Machine gemacht habe dann wieder?

Grüsse
Heinz


Antwort auf [ Heinz ] Hallo zusammen
Hallo Gemeinde

Habe GoLive CS2 neu heruntergeladen in Windows 7 32 bit da es nicht mehr funktionierte. Jetzt funktioniert es wieder, aber wenn ich eine Seite öffne erscheint folgender Dialog: "Aktionserwiterungen fehlen" "Wenn Sie die Seite speichern, gehen folgende Aktionen verloren: Open Popup 2" In der Vorschau funktioniert aber alles. Habe aber bedenken die Seite auf den Server zu laden. Wenn dann die Seite nicht mehr funktioniert. Die Site ist unter: www.casa-bellavista.eu.

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Grüsse
Heinz



als Antwort auf: [#533415]