[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Aktualisierung auf 10.2.8, ja?/nein?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktualisierung auf 10.2.8, ja?/nein?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Okt 2003, 14:36
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten tag

meine softwareaktualisierung hat mir das update von 10.2.6 auf 10.2.8 angeboten... hab die diskussion über das update mehr oder weniger mitverfolgt. was raten nun die experten. updaten ja oder nein?

danke
X

Aktualisierung auf 10.2.8, ja?/nein?

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

10. Okt 2003, 14:43
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #54091
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
läuft bei deiner kiste alles einwandfrei und hast keine probleme?? wenn du die frage mit JA beantworten kannst... warum solltest du updaten? (hätte ich mir diese frage vorher gestellt hätte ich es auch nicht gemacht... sorry 10.2.8)

andere meinungen?


ueli
-----


als Antwort auf: [#54086]

Aktualisierung auf 10.2.8, ja?/nein?

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

10. Okt 2003, 15:41
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #54103
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Würde ich machen. Im Notfall hat ja jeder ein System-BackUp auf einer externen HD/CD (mittels CCC angefertigt), welches bei Problemen kurzerhand zurückgepflanzt werden kann.

Oder gibt es Personen, die das nicht haben? :) Graf Poly?


Falls am 24. eh der Kauf von Panther ansteht, würde ich es lassen und nicht installieren.



Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]


als Antwort auf: [#54086]

Aktualisierung auf 10.2.8, ja?/nein?

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

10. Okt 2003, 16:17
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #54105
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
stimmt, habe keine externe HD mit hunderten an GB speicher


als Antwort auf: [#54086]

Aktualisierung auf 10.2.8, ja?/nein?

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

11. Okt 2003, 12:07
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #54151
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun, die Sache mit den Udpates betrachte ich auch immer etwas gemischt. Ich würde nie bei einem Kunden einfach so ein Udapte drüberspielen. Der Frage ist, wie schon richtig erwähnt, ob alles so läuft wie es soll. Wenn ja, warum udpaten? Wenn nein, kann ein udpate helfen, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass oft veraltetete Treiber verantwortlich sind, ob etwas gut läuft oder nicht. Also viel wichtiger sind Drucker- und Scannertreiber. Und die aktualisiere ich immer, wenn es irgendwie geht.

Besonders mit dem udapte auf 10.3 sollte man doch vorsichtig sein, jetzt funktioniert doch eigentlich alles ziemlich gut. Und jetzt soll das wieder von vorne losgehen? Da stellt sich dann schon die Frage nach der Hardware. Einen G5 nicht auf Panther zu bringen ist schlichtweg Schade um die gute Hardware, auch wenn 10.3 nicht in allen Teilen 64Bit an Bord hat.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, wenn der Panther da ist. Besonders die Suchen-Funktion könnte interessant sein, wenn auf dem gesamten Dateisystem nach PDF-Inhalten gesucht werden kann... Wer weiss...


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#54086]
X