[GastForen Archiv Adobe GoLive Aktualisierung der Site!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktualisierung der Site!

nimsgern
Beiträge gesamt: 16

29. Mai 2003, 10:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

jedesmal wenn ich im Ordner auf meiner Site was per Explorer geändert habe und meine Seite dann in Adobe öffne, aktualisiert er die Datei- bzw. Ordnerstruktur nicht. Ich muss dann die geänderten (neue, gelöschte) Dateien manuell hinzufügen. Geht das auch einfacher, so dass Adobe beim Einlesen automatisch alle Änderungen berücksichtigt und dann auch anzeigt?

Danke
Chris
X

Aktualisierung der Site!

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

29. Mai 2003, 10:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #37430
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Es gibt zwei Möglichkeiten: Öffne Golive und schiebe die Dateien vom Explorer gleich in den Stammordner.
Oder aber: Du mußt den Stammordner aktualiesen (F5). Wenn du "von außen" Daten hinzufügst wird das notwendig. Alternativ kannst du auch über Datei-> Importieren gehen.

In allen Fällen solltest du die Site sichern. Also im Stammordner auf Datei sichern. So hast du beim nächsten öffnen den Stand vom letzten mal.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#37429]