[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Aktualisierung von Content (XML) in Quark Dokumenten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktualisierung von Content (XML) in Quark Dokumenten

jori
Beiträge gesamt: 2

20. Jun 2005, 15:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi @ all,
wir haben mit der XTensin XML Plus Quark-Objekte verknüpft und möchten nun den Content automatisiert Aktualisieren. Wird der Inhalt der XML-Datei überarbeitet (xml Filemaker-Export) sollte sich nach Möglichkeit der Content, nach dem Öffnen der Quark-Datei, aktualisieren.

Welche Xtension ist hierfür am ehesten geeignet?
Die Frage nach den Kosten einer solchen Anwendung stellt sich 'türlich auch.
X

Aktualisierung von Content (XML) in Quark Dokumenten

jori
Beiträge gesamt: 2

20. Jun 2005, 16:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #173393
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Runde 2wei,

Also nach dem ich ein wenig gelesen habe kann (soll) ich die gängigen Erweiterungen ausschließen (auch Preislich gesehen).

Geht das auf irgendeine Weise?

Bin für jede Hilfe/hinweis sehr dankbar :)


als Antwort auf: [#173369]