News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Aktuelle Ausgabe von Photoshop WOW?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktuelle Ausgabe von Photoshop WOW?

asteffen
Beiträge gesamt: 1

7. Jan 2005, 21:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine mittlerweile veraltete Version des Buches Photoshop WOW für PS 5.x. Jetzt habe ich auf einer gesehen, dass es davon eine aktuelle Ausgabe gibt (The Photoshop 7 Wow! Book - http://www.startertool.com/...ok_0321123972.html).

Hat jemand dieses Buch und kann mir sagen, ob es im Vergleich zu der alten Version deutlich unterschiedlich ist oder lediglich die alten Tipps mit neuen Screenshots aufgeputzt wurden?

Danke,
Adrian
X

Aktuelle Ausgabe von Photoshop WOW?

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

9. Jan 2005, 12:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #135021
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann nur sagen, dass der Sprung vom Wow Book 4 auf die 6 oder 7 riesig ist. Es dürfte auch nach WB5 viel dazugekommen sein. Der Unterschied zwischen 6 und 7 ist hingegen nicht allzu gross.

Gruß
Frank


als Antwort auf: [#134816]