Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Aktuelle Highlights aus dem Download-Bereich der Fachzeitschrift Publisher

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktuelle Highlights aus dem Download-Bereich der Fachzeitschrift Publisher

fredjheinz
Beiträge gesamt: 1

4. Mai 2016, 13:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(9600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe heute eine Spende in höhe von 25 Euro an HDS überwiesen. Ich müsste nun also Premium Member sein.
Wie kann ich den Download Bereich von Publisher nutzen?
Meine Benutzerdaten (Benutzername/Passwort) werden dort nicht akzeptiert.

Beste Grüße
Fred
X

Aktuelle Highlights aus dem Download-Bereich der Fachzeitschrift Publisher

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Mai 2016, 13:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #549396
Bewertung:
(9567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Fred

Ich habe es kurz ausgetestet und gelange mit den im Premiummember-Forum angegebenen Benutzerdaten in den Downloadbereicht.

Ich sehe auch, dass du den Status als PremiumMember hast. Da sollte also alles normal funktionieren.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#549391]

Aktuelle Highlights aus dem Download-Bereich der Fachzeitschrift Publisher

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

5. Mai 2016, 10:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #549419
Bewertung:
(9452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ fredjheinz ] Meine Benutzerdaten (Benutzername/Passwort) werden dort nicht akzeptiert.
Fred

Hallo Fred,
Du musst nicht Deinen Benutzernamen/Passwort vom Forum eingeben, sondern das, was Dir im ersten Beitrag im Premiumbereich vorgeschlagen wird.


als Antwort auf: [#549391]