Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Aktueller Stand Indesign Fußnotenanordnung in 2-spaltigem Satz?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktueller Stand Indesign Fußnotenanordnung in 2-spaltigem Satz?

singer1000
Beiträge gesamt: 84

12. Nov 2019, 07:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Ich möchte noch einmal das genannte Thema ansprechen. Bislang habe ich in den vielen Posts dazu noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Daher erlaubt bitte noch einmal die Frage:
Ist es mittlerweile möglich auf einer Seite alle Fußnoten im 2-spaltigen Satz nur am Ende der rechten Spalte erscheinen zu lassen? Ich arbeite mit einem Textrahmen der 2-spaltig definiert ist. Die spaltenübergreifende Darstellung wird nicht gewünscht.
X

Aktueller Stand Indesign Fußnotenanordnung in 2-spaltigem Satz?

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

12. Nov 2019, 16:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #572794
Bewertung:
(2222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo singer1000,

kurze Antwort: Nein.

( Falls die Fußnoten "live" bleiben sollen. )


als Antwort auf: [#572774]

Aktueller Stand Indesign Fußnotenanordnung in 2-spaltigem Satz?

singer1000
Beiträge gesamt: 84

13. Nov 2019, 16:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #572822
Bewertung:
(2178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort. Schade, also weiter tricksen mit "gefälschten" und echten, aber dafür weiß eingefärbten Fußnoten... gerade hats mich wieder erwischt, dass eine "gefälschte" im Text nicht automatisch fortgeführt wurde, nachdem vorher eine weitere eingefügt wurde.


als Antwort auf: [#572794]