Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Akzident-Grotesk Schnitte und Download

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Akzident-Grotesk Schnitte und Download

Lemming
Beiträge gesamt: 453

9. Apr 2005, 09:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen, ich habe mal folgende Frage: Ich benötige einen Akzident-Grotesk-Schnitt (Condensed). Gefunden habe ich ihn nur bei bertholdtypes.com.
1. Es gibt einen'normalen' und einen Cnetral Europ (CE) Schnitt. Was muss ich nun nehmen?
2. Bekomme ich eine absatzfähige Rechnung, wenn ich das aus USA downloade? (Bei Kagi habe ich nie eine Rechnung erhalten)
Vielen Dank für Tipps,
Gruss Lemming
X

Akzident-Grotesk Schnitte und Download

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

9. Apr 2005, 18:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #158364
Bewertung:
(1522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sieh doch mal im fontshop nach, solltest du mit der Überseeischen Bestellung Probleme haben! http://www.fontshop.de

Gruß
Frank


als Antwort auf: [#158289]

Akzident-Grotesk Schnitte und Download

Lemming
Beiträge gesamt: 453

10. Apr 2005, 08:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #158402
Bewertung:
(1522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Frank, seltsamerweise gibt es diese Schrift nur auf genannter Seite. Fontshop hat sie auch nicht.
Gruss Lemming


als Antwort auf: [#158289]