[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Alap Ineffects

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alap Ineffects

hoellinger
Beiträge gesamt: 11

13. Sep 2005, 11:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Miteinander,

ich habe vor für unsere Agentur Ineffects anzuschaffen. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, was die Belichtbarkeit angeht!?!!?! Wäre interessant, wenn jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat (Stichwort: Transparenzureduzierung!!)

MFG
Marc
X

Alap Ineffects

URo
Beiträge gesamt: 353

13. Sep 2005, 12:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #187048
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich mich an eine Demo für CS1 erinnere, benutzen die InEffects doch nur die ID-Funktionen - nur eben oberflächenmäßig etwas komfortabler zusammengefasst. Es wird ID also nicht Artfremdes "untergeschoben".


als Antwort auf: [#187042]
(Dieser Beitrag wurde von URo am 13. Sep 2005, 12:09 geändert)