hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
3. Feb 2004, 21:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

All in One fuer Panther


Ein Kolleg von mir sucht ein All-In-One-Gerät (Drucker, Scanner, Fax) für den Panther. Kann jemand eine Empfehlung machen?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3453
4. Feb 2004, 20:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #68983
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

All in One fuer Panther


Hallo Haeme
ja, kann ich! Meine Bedingungen waren (ich wollte keinen ewig verstopften Tintendüsen):
SW-Laser 600dpi, Kopierer, Fax, Farbscanner 24Bit, USB und Parallel-Anschluss zum gleichzeitigen Betrieb unter Panther und Win98, Scannfunktion für beide Systeme (Photoshop-Plugin)
Das Gerät: Brother MFC-9180 für knapp 630 chf beim günstigsten Internetanbieter. Super Support: Treiberupdates für Panther, kompetente Fragenbeantwortung.
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#68794] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
5. Feb 2004, 08:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #69028
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

All in One fuer Panther


Besten Dank!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#68794] Top