[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) All in One fuer Panther

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

All in One fuer Panther

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

3. Feb 2004, 21:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Kolleg von mir sucht ein All-In-One-Gerät (Drucker, Scanner, Fax) für den Panther. Kann jemand eine Empfehlung machen?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
X

All in One fuer Panther

boskop
Beiträge gesamt: 3465

4. Feb 2004, 20:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #68983
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Haeme
ja, kann ich! Meine Bedingungen waren (ich wollte keinen ewig verstopften Tintendüsen):
SW-Laser 600dpi, Kopierer, Fax, Farbscanner 24Bit, USB und Parallel-Anschluss zum gleichzeitigen Betrieb unter Panther und Win98, Scannfunktion für beide Systeme (Photoshop-Plugin)
Das Gerät: Brother MFC-9180 für knapp 630 chf beim günstigsten Internetanbieter. Super Support: Treiberupdates für Panther, kompetente Fragenbeantwortung.
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#68794]

All in One fuer Panther

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Feb 2004, 08:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #69028
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#68794]