[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Alle Mase haben nach dem Koma bis zu 10 Ziffern. Beispiel: 10.4 = 10.3999999999

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alle Mase haben nach dem Koma bis zu 10 Ziffern. Beispiel: 10.4 = 10.3999999999

maka
Beiträge gesamt: 1

15. Aug 2006, 16:21
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich etwas platziere oder ein neues Dokument erstelle oder irgendwo eine Ziffer eingeben will ändert mir das Programm diese Ziffer immer um. BEISPIEL: Wenn ich 10.4 eingebe wandelt das InDesign dies automatisch in 10.3999999999 um ... WO UND WIE KANN ICH DAS WIEDER ÄNDERN? Ich habe diese Problem erst seit kurzem ...
Zur Info: Ich arbeite mit einem iMac mit Intel-Prozessor und mit dem InDesign Version 4.0 CS2
X

Alle Mase haben nach dem Koma bis zu 10 Ziffern. Beispiel: 10.4 = 10.3999999999

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6261

15. Aug 2006, 16:35
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #244876
Bewertung:
(1136 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und willkommen bei HDS.

Das können Sie nicht ändern.
Das ist ein nicht lösbares Problem mit Rosetta auf den Intel Macs.
Diese Antwort gab es in den letzten Wochen in diesem Forum etwa 12 Mal zu lesen.
Und wenn Sie schon dabei sind, sich in diesem Forum umzuschauen, lesen Sie doch auch diesen Artikel:http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread

Viel Erfolg


als Antwort auf: [#244873]

Alle Mase haben nach dem Koma bis zu 10 Ziffern. Beispiel: 10.4 = 10.3999999999

MSchmitz
Beiträge gesamt: 545

15. Aug 2006, 16:36
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #244878
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
herzlich willkommen im forum.

das problem ist hier schon häufiger besprochen worden. ich möchte dich auf den obersten beitrag "wie man zu einer antwort kommt" verweisen. dort wirst du den hinweis auf die "suche"-funktion in diesem forum finden. versuch's mal z.b. mit dem stichwort "intel mac".

viel glück

markus schmitz


als Antwort auf: [#244873]

Alle Mase haben nach dem Koma bis zu 10 Ziffern. Beispiel: 10.4 = 10.3999999999

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6261

30. Sep 2006, 09:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #253996
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gerade gelesen: Anscheinend ist dieses Problem mit 10.4.8 behoben, jedenfalls in den meisten Situationen.

Nur zur Info


als Antwort auf: [#244878]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/