[GastForen Archiv Adobe GoLive Alle Seiten auf ein Mal ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alle Seiten auf ein Mal ändern

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

8. Aug 2003, 16:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich habe meine Homepage fast fertig. Eben nur fast! Ich habe festgestellt, dass ich die wichtigsten Links auf jede Seite sichtbar haben müsste. Ich habe die Seiten einzel ersellt und nicht als Vorlage gespeichert. Jetzt möchte ich gerne alle Links (in allen Untermenüs)auf jede Seite nochmal in klein sichbar machen. Muss ich sie auf Jede Seite neu formatieren und verlinken oder gibt es einen einfacheren Weg??

Danke schon mal für die Antworten

Gruß
Mehmet
X

Alle Seiten auf ein Mal ändern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Aug 2003, 16:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #46758
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie hast du denn die formatierungen innerhalb der seiten gemacht? ich nehme bei deiner frage an, dass du nicht mit css arbeitest und jeder seite ein css zugewiesen hast?
wenn dem so ist, musst du die links in jeder seite korrigieren.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#46754]

Alle Seiten auf ein Mal ändern

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Aug 2003, 16:47
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #46760
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
das ist jetzt natürlich ein bisschen spät,du hättest von anfang an eine musterseite anlegen sollen oder das menue als komponete machen müssen. es gäbe aner noch einen weg über suchen und ersetzen,dort gibst du erst den den teil des quellcodes an der geändert werden soll und dann gibst du unter ersetzen den geänderten quellcode an,du musst dabei auf jeden fall einstellen das der quellcode auch durchsucht werden soll,sonst sucht gl nur im layout.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#46754]

Alle Seiten auf ein Mal ändern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Aug 2003, 17:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #46764
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und zudem, dass gross- und kleinschreibung berücksichtigt werden soll!
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#46754]
X