Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Alle jemals installierten Packages (.pkg-Dateien) werden gesichert!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alle jemals installierten Packages (.pkg-Dateien) werden gesichert!

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

11. Okt 2002, 14:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schaut mal unter
/Library/Receipts/

Dort findet Ihr die pkg's, die jemals auf dem Mac installiert wurden! ISt z.B. gut, wenn man die Programme per Softwareaktualisierung geladen hat und sie nicht auf dem Schreibtisch gesichert hat.

Sonst kann man die Dinger auch löschen...


Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch
X

Alle jemals installierten Packages (.pkg-Dateien) werden gesichert!

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

11. Okt 2002, 18:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #13627
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das sind aber nicht die urspruenglichen installationsarchive... sondern nur abgespeckte versionen.. weil wenn du mal mit apfel i nachkuckst wirst feststellen dass ical z.b. 564 kb 10.2.1. 1mb hat... iss hoechstens als erinnerungshilfe zu sehen was überhaupt installiert wurde...


als Antwort auf: [#13617]

Alle jemals installierten Packages (.pkg-Dateien) werden gesichert!

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

12. Okt 2002, 12:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #13660
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du hat recht! Habe das glatt übersehen ;-)



Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#13617]