News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Alles von Adobe CS2 deinstallieren???

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Alles von Adobe CS2 deinstallieren???

minkah
Beiträge gesamt: 5

20. Feb 2007, 18:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(11359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

durch ein windows problem, musste ich CS2 deinstallieren. unter "systemsteuerung"-"software" habe ich es auch deinstalliert. nur zeigte der mir an, dass das programm nur 2,01 MB groß wäre. ich habe es trotzdem deinstalliert (großer fehler gewesen!!!). aber jetzt , nachdem ich das problem mit windows behoben hatte, wollte ich mir nochmal CS2 installieren. doch beim installieren zeigte der mir an, das photoshop und indesigne noch drauf wäre und ich es vorher deinstallieren müsste. hatte leider auch den fehler gemacht, einige dateien manuell gelöscht zu haben.

weiß nicht weiter. Kennt jemand ein programm, das die restlichen dateien con CS2 zusammen sucht und die deinstalliert?
habe gelesen, das es eins für macs gibt, aber auch für xp???
X

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4659

20. Feb 2007, 20:31
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #277500
Bewertung:
(11344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Schau dir bitte das beiliegende PDF an und lösche manuell die angebenen Dateien. Das PDF sollte sich auch auf deiner Installations-CD befinden.

Gruß Kai Rübsamen

als Antwort auf: [#277483]
(Dieser Beitrag wurde von ruebi am 20. Feb 2007, 20:31 geändert)

Anhang:
Deinstallationsanweisungen.pdf (35.2 KB)

minkah
Beiträge gesamt: 5

21. Feb 2007, 11:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #277582
Bewertung:
(11306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

erstmal danke für die schnelle hilfe Smile
bei dem 11. punkt auf der liste, kann ich den ordner "Adobe Creative Suite 2" leider nicht löschen. in dem befinden sich 3 dateien "acrotray.deu", "acrotray.exe" (ein ! als bild) und "acrotray.fra". werden die grade von verwendet oder warum kann ich die nicht löschen?

als meldung beim löschen heißt es: acrotray kann nicht gelöscht werden: Zugriff verweigert. stellen sie sicher, dass der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei nicht grade verwendet wird.

als Antwort auf: [#277500]

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

21. Feb 2007, 13:05
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #277604
Bewertung:
(11295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
acrobat offen? distiller offen? ;)

mit ctr-alt-delete im taskmanager unter prozesse
mal auf "name" klicken, die prozesse acrotray & co
sollten dann recht weit oben erscheinen. schiess
diese ab und versuche es dann nochmal...

es kann sein dass acrobat eine "hintergrund"-version
von sich selbst laufen lässt, z.b. um pdf's im internet
explorer anzuzeigen...

gruss
stefan

als Antwort auf: [#277582]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 21. Feb 2007, 13:08 geändert)
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
22.10.2020 - 23.10.2020

Digicomp Academy AG, Basel und Bern
Donnerstag, 22. Okt. 2020, 08.30 Uhr - Freitag, 23. Okt. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Advanced-Kurs erlernen Sie weitergehende Methoden im Dokumentenaufbau, der Typografie und im Bereich Layouttechniken. Nach diesem Kurs können Sie strukturierte Dokumente erstellen oder bestehende effizienter anpassen.

Preis: 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-advanced

Veranstaltungen
22.10.2020

Digicomp Academy AG, Bubenbergplatz 11, 3011 Bern
Donnerstag, 22. Okt. 2020, 18.00 - 20.00 Uhr

Infoabend

1. Lehrgang: Web Publisher Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen. - nächste Durchführung: 06.11.2020 - 11.12.2020 https://www.digicomp.ch/zertifizierung/software-anwendungs-zertifikate/publishing-zertifizierung/lehrgang-web-publisher 2. Lehrgang: Publisher Basic Steigen Sie in die Welt des Publishings ein und erlangen Sie die Zertifizierung von publishingNETWORK. Lernen Sie in diesem Lehrgang Druckmedien professionell zu erarbeiten, druckfertige PDFs zu erstellen und CI/CD-Vorgaben umzusetzen. - nächste Durchführung: 12.03.2021 - 16.07.2021 https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/publishing-lehrgaenge/lehrgang-publisher-basic 3. Lehrgang: Publisher Professional Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte. - nächste Durchführung: 05.02.2021 - 05.11.2021 https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/publishing-lehrgaenge/lehrgang-publisher-professional-profil-multimedia

Preis: kostenlos
Dauer: 18 - 20 Uhr / ab 20 Uhr Apéro

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/events/infoabende/infoabend-fuer-software-anwender-innen/infoabend-publishing-lehrgaenge

Neuste Foreneinträge

Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

PDF_RGB-AUSGABE

Suchescript um auf meinem webserver nach Namen oder nummern zu suchen

Probleme mit dem Strukturbaum Acrobat Pro DC (barrierefrei)

InDesign CC 2021: Neuerungen / New Features

Flächendeckung einer Datei

Bedingter Text

Letzter Aufruf für InDesign CC 2019 ?

Sehr hochwertiger Bildschirm (gleichwertig wie Mac Retina)

Sound für Imagefilm / Produkt-Kurzvideo
medienjobs