[GastForen Programme Office Microsoft Office "Allgemeine Vorlagen" können nicht geöffnet werden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Allgemeine Vorlagen" können nicht geöffnet werden

baldimen
Beiträge gesamt:

8. Dez 2008, 11:51
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, kann mir jemand helfen?

Immer wieder kann ich im Word-Fenster, rechts im Aufgabenbereich - "Mit Vorlage beginnen" das Dialogfeld "Allgemeine Vorlagen" nicht öffnen.

Das Problem ist, dass dies plötzlich nicht mehr funktioniert und ich entweder über den Datei-Browser meine Vorlage öffnen muss oder, damit ich dieses Menu wieder aufrufen kann, den Computer herunterfahren und wieder neu starten muss. Dann funktioniert es wieder, nur Word schliessen alleine und wieder öffnen nützt nichts.

Weshalb sich in Word plötzlich das Dialogfenster "Vorlagen" nicht mehr öffnen lässt
ist mir ein Rätsel - woran das nur liegen mag, resp. was muss ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank für einen entsprechende Hilfeleistung.

Word 2002; Windows XP, Pentium(R) 4 CPU 3,60Ghz und 2.00 GB RA
X