[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Alte XPress Dateien so absichern dass ich sie in ID öffnen kann.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alte XPress Dateien so absichern dass ich sie in ID öffnen kann.

leopard
Beiträge gesamt:

29. Mai 2005, 09:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

habe ein echtes problem: habe alte XPress dateien die ich im ID öffnen möchte. das geht aber nicht da ich vermute dass die datei nicht für XPress 5.0 sondern nur für 4.0 abgelegt wurden. da ich aber kein XPress sondern nur ein ID zur hand habe bin ich am a****.

kann mir jemand hand bieten? ich habe gedacht dass ich die datei per mail übermitteln könnte.

vielen dank, leopard
X

Alte XPress Dateien so absichern dass ich sie in ID öffnen kann.

Conny
Beiträge gesamt: 2914

29. Mai 2005, 16:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #168337
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leopard,

wenn Du eine XPress-Datei nicht öffnen kannst kann es entweder sein, dass die Datei in Version 5 abgespeichert wurde, oder als mehrsprachiges Dokument.
Wenn sich also jemand findet, sollte er das beachten.
Wobei es sicher auch die Frage ist um wie viele Dateien es sich handelt. Bei ein oder zwei Dateien wird es sicher viele geben die Dir da helfen, wenn es jedoch viele Dateien sind, solltest Du Dir vielleicht eine kleine Belohnung ausdenken.
In diesem Sinne...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
http://www.hoffmann-city.de
--
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#168308]