Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Alternative für die Dreamweaver Spry-Menüleiste (Menubar)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alternative für die Dreamweaver Spry-Menüleiste (Menubar)

berti44
Beiträge gesamt: 10

11. Jun 2020, 17:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(69207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich brauche einen Tipp von euch Spezialisten. Ich habe mit Dreamweaver 2015 eine Internetseite erstellt und für die Navigation in der Internetseite das Spry Menü genutzt.
Nun wollte ich mal in einem neueren Dreamweaver auch das Navigations Menü mit Spry-Menü machen, merke aber dass es dies scheinbar nicht mehr gibt.
Meine Frage: Gibt es etwas mit dem ich im neuen Dreamweaver so einfach wie mit Spry die Navigation erstellen kann.
So eine Einfache Navigation könnte ich ja mit Rollover machen aber da weiß ich nicht wie man ein Untermenü erstellt.
Gibts vielleicht ein Programm das mir dabei hilft?
Gruß Berti
X

Alternative für die Dreamweaver Spry-Menüleiste (Menubar)

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

11. Jun 2020, 20:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #575705
Bewertung:
(69182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Evtl. das Accordion?


als Antwort auf: [#575703]