[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion Alternative zu ArtPro und pandora?!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alternative zu ArtPro und pandora?!?

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

28. Jul 2014, 16:50
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(57672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wir nutzen schon Jahre Pandora und sind bis jetzt auch zufrieden. Doch so langsam kommen wir an die Grenzen mit Pandora, Transparenzen und andere nette Kleinigkeiten werden nicht korrekt verarbeitet.

Gibt es auf dem Matkt eine Alternative zu Pandora, uss es gleich ArtPro sein?

Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Wir produzieren überwiegend Faltschachteln für Phrama und Industrie, die Software sollte vernünftig Step and Repeat beherrschen!
X

Alternative zu ArtPro und pandora?!?

painterman
Beiträge gesamt: 5

15. Aug 2014, 21:05
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #531076
Bewertung:
(57471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Meister Eder,

wir hatten und haben auch Pandora. Letztes Jahr mussten wir feststellen, dass viele PDF´s probleme machen (Transparenzen usw.)
Wir haben uns daraufhin mit ein paar Ausschießprogrammen beschäftigt. Und haben dieses Jahr dann auf ESKO Packedge + Plato + ArtiosCad umgestellt.
Bis jetzt kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt.Es ist zwar eine Umstellung, aber wenn Du es mal hast, dann macht es auch wieder Spass richtig damit zu arbeiten.
In Pandora hast Du halt die Probleme "Rip konnte kein Bild erstellen" usw. das nervt.
Bei Esko hatte ich das bisher nicht.

Unsere Auswahl war:

ESKO Packedge + Plato + Artios
Heidelberg Signa Packaging
Kodak Prinergy mit Pandora

Und wie gesagt, vor kurzem haben wir auf Esko umgestellt.

Gruß Alex


als Antwort auf: [#530324]

Alternative zu ArtPro und pandora?!?

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

20. Aug 2014, 08:57
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #531235
Bewertung:
(57348 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, danke für Deine ausführliche Antwort. Ich werde mir mal diese Lösung anschauen!


als Antwort auf: [#531076]

Alternative zu ArtPro und pandora?!?

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

20. Aug 2014, 09:51
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #531237
Bewertung:
(57326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein neues Produkt von den ehemaligen Programmieren von ArtPro ist Packz! Ein nativer PDF Editor mit allen Extras – super Teil!

http://packz.com/


als Antwort auf: [#531235]

Alternative zu ArtPro und pandora?!?

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

20. Aug 2014, 13:24
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #531244
Bewertung:
(57284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Danke, diesen Tipp habe ich heute Morgen noch von einem Kollegen bekommen!
Kann Packz auch ausschiessen, also verschachteln?

Aub der HP kommt dies nicht zum vorschein!


als Antwort auf: [#531237]

Alternative zu ArtPro und pandora?!?

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

25. Aug 2014, 08:37
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #531393
Bewertung:
(57178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Packs Demo gesehen und ich bin begeistert.
Das Trapping ist eines der Highlight, von der Art und weise wie es umgesetzt wird.

Danke Euch!
Eder


als Antwort auf: [#531244]

Alternative zu ArtPro und pandora?!?

KörperKlaus
Beiträge gesamt: 7

9. Dez 2014, 14:02
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #534830
Bewertung:
(56446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super Anmerkungen zu deiner Frage ;) Kann ich mir auch gleich alles mal anschauen


als Antwort auf: [#530324]
X