[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Alternative zu Entourage unter OSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alternative zu Entourage unter OSX

surf-micha
Beiträge gesamt: 52

12. Jul 2004, 08:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Um den Umstieg auf OSX komplett zu machen brauche ich noch nen guten E-Mail Programm mit Organizer-Taleneten. Hab mich damit noch nicht all zu sehr beschäftigt, aber das Mail von OSX taugt ja hierbei anscheinend nicht so viel. Hätte gerne Entourage, das es ja leider nur im Office-Paket gibt. Schön und gut, aber ich brauch den Rest aus dem Office Pack überhaupt kein bisschen.Und wenn ich meinem Chef den Preis fürs Office Paket sage, guckt der mich ganz schön komisch an (Weiß auch nicht warum ... )

Kennt jemand ´ne gute Alternative zu Entourage?

Schöne Grüße
X

Alternative zu Entourage unter OSX

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

12. Jul 2004, 09:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #96460
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Surf-Micha

also ich benutze auch Entourage - gefällt mir auch sehr gut. Am Anfang benutzte ich aber iCal und Mail - und das kommt der Sache doch eigentlich ganz nah - und dann auch noch für lau. Was spricht gegen iCal wenn's dann nichts kosten soll?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)


als Antwort auf: [#96452]