[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Alternativen zu ebay

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Alternativen zu ebay

Thobie
Beiträge gesamt: 3921

19. Dez 2014, 00:57
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

könnt Ihr Alternativen zu ebay empfehlen? Also möglichst nicht nur Auktion, sondern auch Sofort-Kauf-Angebote für gebrauchte Geräte? Ich habe jetzt den gebrauchten Artikel bei Amazon eingestellt. Bitte keine gängigen Gebauchtwarenforen oder -börsen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Grüße

Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.kreativ-schmie.de/

(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 19. Dez 2014, 01:02 geändert)
X

Alternativen zu ebay

Diatronic
Beiträge gesamt: 81

19. Dez 2014, 09:23
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #535394
Bewertung:
(2982 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
wie wär es mit einem Fachforum. Viele Foren zu Spezialthemen haben ein Unterforum An- und Verkauf bzw. Börse. Z.B. bei Stabo-Rennwagen ein RC-Slotcar-Forum o.ä.
Dort sind wahrscheinlich mehr wirklich Interessierte als bei Ebay.

als Antwort auf: [#535376]

Alternativen zu ebay

Helpglu
Beiträge gesamt: 7

30. Dez 2014, 09:57
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #535536
Bewertung:
(2847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja Amazon finde ich schon nicht schlecht für viele Sachen, bei den Warehousedeals hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Ansonsten für Computer und Co kannst du auch XXXXXXXXXXXX schauen. Notebooksbilliger hat auch manchmal Vorführgeräte und ähnliches im Angebot.

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 30. Dez 2014, 10:31 geändert)

Alternativen zu ebay

Thobie
Beiträge gesamt: 3921

24. Feb 2015, 21:59
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #537390
Bewertung:
(2563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

als Feedback zu meiner Anfrage.

Ich hatte versucht, das gebrauchte Faxgerät in drei Foren zu Bürogeräten einzustellen. Jedoch wurde es dort von den Forenbetreibern jeweils nicht zugelassen, gebrauchte Geräte anzubieten.

Ich habe das Gerät nun im Januar über ebay verkauft, jedoch nur zu einem Preis, der ein Drittel des ursprünglichen Kaufpreises war.

Bei Amazon hatte ich das Gerät auch eingestellt. Und hätte dann das Gerät im Februar tatsächlich auch zu zwei Drittel des Kaufpreises verkaufen können. Ich musste dem Besteller leider mitteilen, dass der Lagerbestand gleich null, also das Gerät bereits verkauft sei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Grüße

Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.kreativ-schmie.de/

als Antwort auf: [#535536]

Alternativen zu ebay

ranseem
Beiträge gesamt: 25

25. Feb 2015, 15:02
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #537430
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt etliche Facebookgruppen zum Verkauf/Ankauf. Ich habe in einer lokalen Gruppe schon vieles an den Mann bringen können . Musst mal ein bisschen rumsuchen.

als Antwort auf: [#537390]

Alternativen zu ebay

oplmpus
Beiträge gesamt: 9

29. Mär 2015, 10:02
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #538385
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich bin auch von Ebay weg und habe mich bei Hood, AuVito & dawanda eingerichtet. Ich muss sagen bei Hood ist leider nicht viel los, obwohl viele dorthin abgewandert sind.

Bei AuVito habe ich inzwischen einiges verkauft. Kostet keine Gebühren (nur Extras kosten), es gibt 10 € Startguthaben (für eben diese Extras) und finanziert sich durch Werbung. Die Werbung nervt zwar manchmal, aber dafür, dass ich sonst nix bezahlen muss, nehme ich das gerne in Kauf.

Bei dawanda verkauft man nur Eigenkreationen/Selbstgemachtes, was auch super nett ist. Da muss man aber wohl auch Geduld haben, zumal die Preise auch ganz schön heftig sind z.T.

Also AuVito kann ich allen echt empfehlen. Die gehören übrigens zu Preisvergleich

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 29. Mär 2015, 13:13 geändert)

Alternativen zu ebay

Rumhild
Beiträge gesamt:

2. Apr 2015, 15:36
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #538517
Bewertung:
(2134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auser ebay kenne ich nur noch Amazon :D

als Antwort auf: [#538385]
X

Aktuell

Photoshop / Lightroom
panorama_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
27.07.2021

Zürich, Birol Isik
Dienstag, 27. Juli 2021, 08.00 - 19.00 Uhr

Webinar

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/fitness-training-schweiz