[GastForen Archiv Adobe GoLive Am Ende mit meinem Latein ... Links funktionieren nicht!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Am Ende mit meinem Latein ... Links funktionieren nicht!

Ecki
Beiträge gesamt: 378

25. Feb 2005, 10:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist erledigt!

Ich arbeite mit Windows / GoLive CS 7.02.
Nun will ich endlich meine alten bisher mit Frames erstellten Seiten neu als Tabelle anlegen. Also habe ich z.B. die Seite mit Linkzeile (bisher Frame oben) als Komponente gespeichert und diese in die neuen Basisseiten eingefügt. Alle Links in der Komponente sind auf die neuen Basisseiten aktualisiert. Es gibt keine Fehlerhinweise in GL.
Aber bis auf einen (-> Startseite) funktionieren die Links nicht!

Ich hab's gefunden!
Die direkte Linkzuweisung muss eine Raute # erhalten und eine Aktion "Gehe zum Link" gesetzt werden. Offenbar wird dies bedingt durch die verwendete OUT-Aktion "LockRollover".

Gruß von Eckhard

Thread kann gelöscht werden

(Dieser Beitrag wurde von Ecki am 25. Feb 2005, 11:16 geändert)
X