[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Schomo
Beiträge gesamt: 96

29. Jan 2002, 13:43
Beitrag # 1 von 16
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich glaub der Dirk Levy ist bei strato, wenn ich mich nicht irre. Mein Prob ist, dass die Pfade bei strato für eigene cgi's nicht gehen. Ich hab 2 Möglichkeiten von strato bekommen, aber keine geht. Ich hab das Premium Paket. So muss ich leider mein Forum hosten
Ich würd gern an mein usr Verzeichniss rankommen, um diversen Kram zu testen.

Gruss Schomo
X

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Ollli
Beiträge gesamt: 458

29. Jan 2002, 13:54
Beitrag # 2 von 16
Beitrag ID: #124
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mh, falls du per FTP rein willst, wirste da auch nicht ran kommen, da das FTP-Verzeichnis die gleiche "Ebene" hat wie das des Webroots.
Am besten du gehst über Telnet rein, so mache ich es jedenfalls immer.
als host nimmste deine Hauptdomain, als Benutzername deine Adresse und als Passwort dein Standard PW.
Kannst bei Strato auch mal schauen, die haben dort noch eine Anleitung irgendwo rumliegen.

Ollli


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Schomo
Beiträge gesamt: 96

29. Jan 2002, 14:14
Beitrag # 3 von 16
Beitrag ID: #126
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leider nein Olli,
ich brauch nur den einfachen Pfad ins Perl Verzeichniss, sonst weiss das cgi nicht, wo der Perl Interpreter liegt. Ich hab auch schon die Pfadangaben von strato getestet, und die gehen erstaunlicherweise nicht.

Gruss Schomo


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

29. Jan 2002, 15:29
Beitrag # 4 von 16
Beitrag ID: #130
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Schomo,

Ollli hat schon recht... Wenn man den Pfad zum Perl nicht kennt kann man mit "locate pfad" mit Telnet an die Informationen kommen.

Perl befindet sich häufig in /usr/bin/perl oder /usr/lib/perl5. Teste es einfach mal aus.

Grüße Petra


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Ollli
Beiträge gesamt: 458

29. Jan 2002, 18:59
Beitrag # 5 von 16
Beitrag ID: #142
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Achso, ich dachte, du willst die dateien außerhalb des webroots editieren, sorry!

bei strato ist es
/usr/bin/perl

also jedenfalls verwende ich das immer

Ollli


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

29. Jan 2002, 21:21
Beitrag # 6 von 16
Beitrag ID: #150
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Schomo,

kannst mir ruhig eine E-Mail schicken...

Ich werde das mal weiterleiten und Dir berichten
was rauskommt...

Gruss
Dirk


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Schomo
Beiträge gesamt: 96

29. Jan 2002, 21:26
Beitrag # 7 von 16
Beitrag ID: #151
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Thanx erstmal für die Antworten, ich hab grad bei einem Freund einen Test Account eingerichtet, und werd da mal testen. Aber lieber Dirk du wirst ne mail von mir bekommen, da ich das Problem nicht verstehe bei strato. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof

Gruss Schomo


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

29. Jan 2002, 21:28
Beitrag # 8 von 16
Beitrag ID: #152
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Schomo,

habe Dein Problem weitergeroutet,
werde hoffentlich morgen Vormittag eine
Antwort bekommen....

Bei Fragen - ruhig eine P-Mail an mich....

Gruss
Dirk


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jul 2004, 21:37
Beitrag # 9 von 16
Beitrag ID: #99501
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hello Dirk,

My name is Scott and I found a letter on the internet...
http://www.hilfdirselbst.ch/...cgi?post=94567#94567

I received the same letter. Is Andrew Davis an idiot, terrorist, money launderer??

Please email me at:

sbsb93@charter.net

thank you.


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

26. Jul 2004, 22:31
Beitrag # 10 von 16
Beitrag ID: #99518
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dear Anonymus,

you have to read over here...

He is one of the wellknown nigeria connection,
and his mail, even like the other mails have
been routed to the police...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jul 2004, 23:38
Beitrag # 11 von 16
Beitrag ID: #99532
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hello Dirk,

Read over where? What information do you have on this Nigerian Connection? What are they trying to do?

Thanks for letting me know about this idiot.

Scott


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

27. Jul 2004, 09:48
Beitrag # 12 von 16
Beitrag ID: #99569
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dear Scott,

they are trying to get your money on
a criminal way.

Just search with google on nigeria connection
and you will find a lot of documents.

There are international and german sites only
about this facts, incl. Government sites...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#122]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 27. Jul 2004, 10:15 geändert)

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jul 2004, 21:48
Beitrag # 13 von 16
Beitrag ID: #99756
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Thanks Dirk,

Thanks for the information...what an idiot this guy is! I think I will play a little game with him.

Thanks again and good day!

Scott


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

27. Jul 2004, 22:49
Beitrag # 14 von 16
Beitrag ID: #99768
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
But make it slow. He will like it... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#122]

An Dirk Levy - usr/ Strato Pfad

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

28. Jul 2004, 10:22
Beitrag # 15 von 16
Beitrag ID: #99799
Bewertung:
(5138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
A little inspiration...

http://www.savannahsays.com/kizombe.htm

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#122]
(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 28. Jul 2004, 10:23 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/