[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) An und Abmeldung bei xp leider ohne Ton!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

An und Abmeldung bei xp leider ohne Ton!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Okt 2004, 19:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit geraumer Zeit kann ich keine An und Abmeldetöne beim Rauf oder Runterfahren hören!!!
Wenn ich über Sound und Audioeinstellungen die Töne anhören möchte, geht das auch!!!
Aber eben nicht bei der eigentlichen Funktion!!!
Über eine Systemherstellung - zu einem Zeitpunkt, wo die Töne noch da waren - kann ich Sie zurückholen!!!Das muss aber auch anders zu beheben sein!!!
Bitte verratet mir wie???
X

An und Abmeldung bei xp leider ohne Ton!!!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Nov 2004, 13:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #120321
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

manche Einstellungen "vergißt" Windows gerne mal...:))

dazu gibt es Tools wie TweakUI...die das gut beheben können!

sonst bei den erweiterten Tönen in der Systemsteuerung schauen....wo da kein Haken gesetzt ist!
(kann auch mit der Benutzerverwaltung zusammenhängen)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#120167]