[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Anbieter für Telefonkonferenzen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anbieter für Telefonkonferenzen?

skorpy77
Beiträge gesamt: 1

9. Mär 2014, 00:54
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(34990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgende Frage:
Wir haben unser Unternehmen ausgebaut und haben mittlerweille viele Mitarbeiter, die im Home-Office arbeiten, deswegen möchten wir regelmäßig Telefonkonferenzen abhalten und benötigen daher einen guten und möglichst kostengünstigen Anbieter, habt ihr Erfahrungswerte zu einigen Anbietern?
X

Anbieter für Telefonkonferenzen?

huggz
Beiträge gesamt: 32

26. Mär 2014, 11:50
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #525453
Bewertung:
(34817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuche es mal be Videokonferenz.vc.

Das könnte evtl. das Richtige für dich sein.


als Antwort auf: [#524648]

Anbieter für Telefonkonferenzen?

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

26. Mär 2014, 12:38
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #525463
Bewertung:
(34796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wirklich nur Telefon?

Olaf


als Antwort auf: [#524648]

Anbieter für Telefonkonferenzen?

Suse10
Beiträge gesamt:

31. Mär 2014, 01:08
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #525672
Bewertung:
(34735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo skorpy,

es gibt da einige Anbieter, du kannst auch einfach Google Hangouts benutzen, wenn du es einfach haben möchtest.
Sonst kannst du dir auch eine eigene Lösung programmieren lassen oder an Schnittstellen zum Beispiel im CRM anpassen lassen, wenn du ein Unternehmen besitzt


als Antwort auf: [#525463]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 13. Apr 2014, 13:29 geändert)

Anbieter für Telefonkonferenzen?

Detti
Beiträge gesamt:

15. Apr 2014, 14:47
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #526201
Bewertung:
(34606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe gehört dass die deutsche telekom da ein sehr guter Anbieter sein soll! ich hab noch nichts vergleichbares in der Schweiz gefunden aber ich mach mich da gerade schlau. wenn ich was passendes finde kann ich es auf jeden fall auch hier rein schreiben.


als Antwort auf: [#524648]

Anbieter für Telefonkonferenzen?

semml
Beiträge gesamt: 205

12. Mai 2014, 16:50
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #527093
Bewertung:
(34454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.teamspeak.com

Kenne ich zwar nur aus der Gamer Ecke.
Sollte aber für den Fall auch gut funktionieren.


als Antwort auf: [#526201]

Anbieter für Telefonkonferenzen?

Detti
Beiträge gesamt:

16. Mai 2014, 11:33
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #527355
Bewertung:
(34400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Team Speak hab ich schon einmal empfohlen bekommen – bin zwar kein Gamer, aber wenn es funktioniert :)


als Antwort auf: [#527093]

Anbieter für Telefonkonferenzen?

Detti
Beiträge gesamt:

5. Jun 2014, 11:40
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #528200
Bewertung:
(34166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe jetzt von veeting gehört das ist ein Schweizer start up unternehmen und hört sich eigentlich auch nicht schlecht an!
und das Produkt der DE telekom das ich meine heiße übrigens DeustchlandLAN und basiert auf Lync!

kennt jemand veeting? ich glaub das ist ganz neu!


als Antwort auf: [#527355]

Anbieter für Telefonkonferenzen?

CityColour
Beiträge gesamt:

29. Jun 2014, 17:50
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #529005
Bewertung:
(33992 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um nochmal kurz auf Teamspeak zurückzukommen: Was besonders hilfreich sein könnte - Es gibt die Option "Push-To-Talk". Durch drücken des Knopfes wird dem Programm signalisiert, dass du etwas sagen möchtest. Und nur dann. Heißt drückt man den Knopf nicht hört die Person an der anderen Leitung auch nicht was du sagst. Bei der ein oder anderen Konferenz vielleicht ganz hilfreich ;)


als Antwort auf: [#524648]

Anbieter für Telefonkonferenzen?

Detti
Beiträge gesamt:

4. Jul 2014, 10:51
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #529306
Bewertung:
(33916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hihi ja das ist eine gute Funktion die kann auf jeden Fall ab und zu hilfreich sein ;)


als Antwort auf: [#529005]

Anbieter für Telefonkonferenzen?

jens33
Beiträge gesamt: 17

30. Aug 2015, 22:40
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #542423
Bewertung:
(31666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir haben damals fastviewer genommen


als Antwort auf: [#529306]
X