Hallo,
ich habe mich jetzt eine ganze Weile mit Büchern in GoLive eingearbeitet (habe vorher noch nie eine Website gestaltet) und die meisten Sachen lassen sich dort sehr gut bewerkstelligen, aber eine Sache raubt mir die Nerven, weil ich auch in keinem Buch finden kann, wie ich das ändern kann. Und zwar:
Um es einfach zu halten: Ich erstelle eine neue Seite füge ein Layoutraster ein (Soll so groß sein wie das Browserfenster bei 1024*768) und hinterlege das Layoutraster mit einem Hintergrundbild. Ob ich nu schon Inhalte eigefügt hab' oder nicht ist ja für das Problem egal. Also ich schaue mir das ganze in einem Browser an und oben im Fenster sieht alles wunderbar aus, aber wenn man runterscrollt bleibt immer ein weißer Rand unterhalb des durch das Layoutraster festgelegten Bereichs.
Ich hab' schon echt alles versucht den weg zu bekommen. Ich nehme an, dass es dazu wirklich die einfachste Lösung überhaupt gibt, aber ich finde sie einfach nicht!
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, weil mich das wirklich zu Tode nervt, dass ich nicht herausfinden kann, wo mein Fehler liegt.
Also allen vielen Dank im Voraus,
Gruß, Manuel.