Hallo,
bin ziemlich verzewiefelt. Ich muss für die FH eine Dokumentation anfertigen und habe dazu ein InDesign-Dokument angelegt. Ich habe eine Stilforlage, die ich als Masterseite verwenden möchte. Diese Masterseite soll aber doppelseitig werden. Ich habe das noch nie gemacht und verzweifele immer mehr, da der Abgabetermin immer näher rückt und einfach nichts klappt...! Ich habe womöglich sogar schon eine Doppel-Master-Seite angelegt, jedoch konnte ich plötzlich überhaupt nichtsmehr verändern auf den seiten... alles war wie eingefrohren wie ein riesiges HIntergrundbild... zudem besitze ich ein In Designdokument mit Doppelseiten (das nicht von mir erstellt wurde) in dem die Doppelseiten total anders aussehen. Siehe Link:
http://home.tiscali.de/...2006/doppelseite.JPG NR.1 : so sieht meine "Doppelseite" aus und NR.2: so sieht sie in einem anderen Dokument aus...
Das verunsichter mich jetzt noch mehr... welche Version ist richtig, bzw. wie lege ich eine doppelseitige Masterseite an anhand einer (einseitigen) Stilvorlange?
Wäre schön, wenn mir jemand weterhelfen könnte!
Gruß, Nudel