Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Director Anfängerproblem externe Besetzung (drives me crazy)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anfängerproblem externe Besetzung (drives me crazy)

virtus
Beiträge gesamt: 4

3. Nov 2006, 01:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

also ich denke das nervt, aber ich bin echt fast am verzweifeln.

Externe Besetzung.
Zum Ausprobieren habe ich mir ein kleines Projekt gebastelt. Nur mit einem Button, wenn ich auf den drücke, dann soll ein Rechteck erscheinen aus einer externen Besetzung. Dazu bin ich folgendermaßen Vorgegangen:

* Film neu, Button einfügen, Skript einfügen, soweit funktioniert alles.
* Besetzung neu -> extern -> im aktuellen Film benutzen
* Besetzung speichern
* Dann habe ich das Rechteck in der Bühne erstellt.
* Über Modifizieren -> Film -> Xtra hab ich die Flash Asset eingefügt ( keine Ahnung ob das notwendig ist)

Mein Problem:
Ich habe eine exe Datei erstellt, wo es super funktioniert. Dann habe ich eine dcr und eine html erstellt. Aber immer wenn ich mir das Projekt im Browser anschaue, dann wird das Rechteck nicht angezeigt. Ich habe auch das Projekt geschlossen, weil ich dachte, vielleicht möchte der Browser auf eine Datei zugreifen, auf die er nicht zugreifen kann, weil sie Director benutzt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe keine Ahnung, warum mir die externe Besetzung nicht im Browser angezeigt wird. Ich lösche auch jedes mal den Cache. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Gruß virtus
X

Anfängerproblem externe Besetzung (drives me crazy)

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

6. Nov 2006, 11:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #260275
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo virtus,

Zum einen hättest Du keinen neuen Thread starten müssen. Das ist hier ja noch irgendwie das gleiche Thema.

Ist es denn nötig eine externe Besetzung zu verwenden? Ich meine, mich erinnern zu können, daß ich auch mal versucht habe ein Shockwave-File mit externen Bestzungen zu erstellen. Das lief auf ein paar Browsern gut, in einigen wurde die externe Besetzung aber nur hin und wieder oder nie geladen. Ich habe damals aufgegeben und alles in eine interne Besetzung gepackt.

Ob das der Weisheit letzter Schluß ist, weiß ich nicht.

Vielleicht kannst Du ja spezifizieren, warum du eine externe CastLib brauchst, dann findet sich vielleicht ein "Workaround".


als Antwort auf: [#259893]