[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Anfasser lassen sich nicht mehr verziehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anfasser lassen sich nicht mehr verziehen

ufünf
Beiträge gesamt: 1

21. Feb 2010, 18:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

komischerweise kann ich in meinem illustrator cs3 die ankerpunkte nicht mehr verziehen. sie sind auch kleiner als sonst dargestellt, und die rechtecke sind ausgefüllt. ein bild lässt sich nur noch nummerisch transformieren. auch mit dem direktauswahlwerkzeug funktioniert es nicht. ich habe in den voreinstellungen schon alles versucht, und es mit einem anderen computer abgeglichen, bei dem es funktioniert. hat nicht geklappt.

vielleicht weiss jemand rat?
gruss
X

Anfasser lassen sich nicht mehr verziehen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

21. Feb 2010, 21:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #434310
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dass die Ankerpunkte kleiner dargestellt sind, ist eine Voreinstellung. Alles andere versteh ich nicht wirklich. Was heißt "auch mit dem Direktauswahl-WZ geht es nicht?" - es geht sowieso nur mit dem Direktauswahl-WZ.

Kann es sein, dass unter Ansicht die Ecken ausgeblendet sind und der Begrenzungsrahmen noch dazu?

Ansonsten bitte die FAQ zu ungewöhnlichem Verhalten konsultieren. Link s.o. "Illustrator-Praxis"


als Antwort auf: [#434294]