[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Anfasser verschwinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anfasser verschwinden

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

6. Sep 2005, 09:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist ein wenig mühsam, so zu arbeiten: markiert und gruppiert man mehrere Objekte, und blendet danach Hilfslinien oder den Grundlinienraster ein oder aus, verschwinden sämtliche Anfasser der gruppierten Objekte.

Gibt es dafür Abhilfe, oder ist jemand unter euch Lesern, der das Problem nicht nachvollziehen kann?

Ich bin gespannt auf XPress 7, wo man den Bezahler hoffentlich so arbeiten lässt, wie er es möchte, und nicht vorgibt, wie umständlich er aufgrund zahlreicher Programmiermängel zu arbeiten hat.
X

Anfasser verschwinden

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

6. Sep 2005, 11:09
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #186047
Bewertung:
(1790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

den Fehler kann ich nicht nachvollziehen.

Mac OS 10.3.9; XPress 6.51 (table enhancement); PowerBook G4 800 MHz


als Antwort auf: [#186028]

Anfasser verschwinden

armatius
Beiträge gesamt: 406

6. Sep 2005, 11:10
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #186048
Bewertung:
(1788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir haben das leider auch öfters. Durch zweimaliges Drücken der F7-Taste ist die Darstellung wieder normal. Mehr kann ich Dir leider nicht helfen. Würde mich aber auch brennend interessieren, obs da ne Fehlerbehebung gibt...


als Antwort auf: [#186028]

Anfasser verschwinden

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

6. Sep 2005, 16:10
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #186125
Bewertung:
(1772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Anteilnahme. Ich hätte schwer gestaunt, wenn die zwei unserer Rechner, auf denen XPress als Relikte zum Einsatz kommen, die einzigen gewesen wäre.

Durch zweimaliges Drücken von F7 bin ich aber noch nicht dort, wo ich gerne wäre. Erst dreimaliges Drücken lässt die Hilfslinien nach vorheriger Sichtbarkeit verschwinden bzw. einblenden. Und jedesmal dreimal F7 zu drücken nervt doch gewaltig...


als Antwort auf: [#186048]

Anfasser verschwinden

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

6. Sep 2005, 17:18
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #186134
Bewertung:
(1766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter Windows 2000 SP4 mit QXP 6.5 nicht reproduzierbar.


als Antwort auf: [#186028]

Anfasser verschwinden

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

6. Sep 2005, 22:38
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #186158
Bewertung:
(1755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

und wie geht es mit dem Standard-Refresh-Befehl?

Mac: Apfel-Alt+. (Punkt)
PC: Shift+Esc


als Antwort auf: [#186125]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/