[GastForen Archiv Adobe GoLive Angebot

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Angebot

Luc
Beiträge gesamt: 167

2. Nov 2006, 16:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine Website(5 Seiten) gestaltet und die sieht in allen Browsern etwas anders aus. Wenn ich sie offline in den Safaribrowser ziehe, funktioniert alles perfekt. Unter Safari im Netz fehlen z.B. die 4 Frames (oben, unten, links und rechts), die eigentlich einen dunkelblauen Hintergrund machen sollten. Unter Mozilla, Firefox und Explorer im Windows verändern sich die Navi-Buttons optisch nicht, im Explorer im Mac hingegen schon, hier erhält der Mainframe dafür plötzlich 2 Scrollbalken. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf Honorarbasis die Seite retten könnte.

Grüsse, Luc
X