[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Angebot für Zeitschriftenlayout

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Angebot für Zeitschriftenlayout

moki
Beiträge gesamt: 257

9. Jan 2006, 18:03
Beitrag # 1 von 18
Bewertung:
(9398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite als Freelanzer in einer kleinen Agentur und bin gerade dabei, ein Angebot für eine 24-seitige Kundenzeitschrift (inkl. Deckblatt) zu erstellen. 12 Seiten davon sind voll zu gestalten, 12 müssen nur leicht vom schon Bestehenden abgeändert werden. Es handelt sich nicht um einen Neuentwurf, sondern lediglich um ein Layout, einer Zeitschrift, die gestalterisch schon durchkonzipiert ist. Da ich noch relativer Anfänger bin, fehlt mir jedoch die Ahnung, was zeitlich und finanziell angemessen wäre. Was meint Ihr?

liebe Grüße von der Moki
X

Dirk Levy

Beiträge gesamt: 9450

9. Jan 2006, 19:01
Beitrag # 2 von 18
Beitrag ID: #203948
Bewertung:
(9386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Thema hatten wir hier schon mal, es
gibt übrigens eine Suchfunktion... ;)

Also ich arbeite in der Branche:
Absoluter Dumping-Selbstkosten-Preis
sind 35 EUR netto die Seite für A4.

Üblich sind 55-65 EUR netto

Wenn Du Glück hast kannst Du auch
den hohen Preis realisieren: um die 100 EUR

Alle Preise beinhalten: kompletter Seitenbau,
inkl. evt. Scans, Bildbearbeitung, Anzeigenbau
und Ablieferung als druckfähige X3-PDFs....

als Antwort auf: [#203941]

Kay_96052
Beiträge gesamt:

9. Jan 2006, 19:58
Beitrag # 3 von 18
Beitrag ID: #203953
Bewertung:
(9380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei uns wird nach Zeit abgerechnet, d.h. veranschlagte Zeit mal XXX = Summe der Auszahlung. Der Grafiker hat dies zu schaffen und wenn nicht, muss er länger bleiben (kostenfrei).

als Antwort auf: [#203941]

Dirk Levy

9. Jan 2006, 20:22
Beitrag # 4 von 18
Beitrag ID: #203960
Bewertung:
(9375 mal gelesen)
URL zum Beitrag