[GastForen Programme Office Microsoft Office Angelegte Tabellen teilweise farbig markiert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Angelegte Tabellen teilweise farbig markiert

moki
Beiträge gesamt: 257

22. Sep 2006, 11:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

folgendes, ich habe in Word (Mac 2004, Version 11.0) Tabellen aufgezogen, nun sind auf einmal Teile innerhalb der Tabellen farbig markiert. Es scheint, als ob einige Zeilen, also nicht der gesamte Kasten eingefärbt sind? Wie auch immer das zu stande kam, Ich mühe mich schon seit geraumer Ziet mit allen möglichen Farbzuweisungen ab das weg zu bekommen, aber die Markierungen bleiben. Hm...


Grüße
Moki
X

Angelegte Tabellen teilweise farbig markiert

moki
Beiträge gesamt: 257

23. Sep 2006, 14:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #252750
Bewertung:
(669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal,

mein Phänomen hat sich zwar noch nicht erledigt, jedoch habe ich mittlerweile das Dokument nochmals komplett neu angelegt, insofern ist wäre des Rätsels Lösung zwar noch interessant, jedoch nicht lebensnotwendig.

Grüße
Moki


als Antwort auf: [#252577]